 |
04.06.06 | Muko-Cup beim MTV Dänischenhagen
|
Alles schien perfekt zu laufen, nach den zuletzt sehr regnerischen Tagen begrüßte uns der Pfingstsonntag mit herrlichem Sonnenschein. Die Stimmung der Mannschaft und der mitgereisten Eltern war prächtig. Das Eröffnungsspiel gegen TuS Hasseldieksdamm/Mettenhof verlief vielversprechend und endete 0:0. Damit konnten wir äußerst zufrieden sein. |
Die nächsten 4 Spiele konnten wir ohne Gegentor ausnahmslos für uns entscheiden. Im letzten Spiel jedoch wollte einfach kein Treffer für uns fallen und wir mussten sogar kurz vor dem Abpfiff noch einen Gegentreffer hinnehmen. Damit haben wir den Turniersieg in den letzten 30 Sekunden verspielt und mussten uns mit dem zweiten Platz zufrieden geben.
Das ist Fußball. So schnell kann es gehen. Die Enttäuschung war bei den Spielerinnen und natürlich auch bei mir sehr groß. Aber egal, weiter geht’s. Wir haben ja noch ein paar Turniere. Viel schlimmer war, dass sich Steffi T. (unsere Nr. 10) bei einem Pressschlag schwer verletzte und in die Klinik gebracht werden musste. An dieser Stelle wünschen wir natürlich gute Besserung und schnelle Genesung.
Pia gab einen tollen Einstand für den KMTV und konnte sich gleich in die Torschützenliste eintragen. Außerdem erzielten Lisa und Laura sehenswerte Treffer. Auch alle anderen boten eine klasse Leistung.
KMTV: Katherina, Jana, Charlotte, Steffi T., Laura, Lisa, Pia, Malla, Lynn, Hilke, Alena
(Michael Karbstein)
zurück |
|
|
 |