Beine Fussball zur KMTV Seite
Fuss Ball Blau Home Termine Berichte Bilder Ergebnisse Trainer
26.06.05  |  Kieler-Woche-Turnier für F2-Jugend beim Wiker SV


Drei aus zehn

Zum Abschluss der Saison 2004/05 traf sich die F2 beim Kieler-Woche-Turnier des Wiker SV. Drei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage sollten die Bilanz werden.

Bei diesmal schönem Wetter war die Mannschaft vom MTV Dänischenhagen der erste Gegner. Unsere Jungs taten sich zuerst sehr schwer. Trotzdem gelang uns durch Finn das 1:0. Aber einmal nicht aufgepasst in der Abwehr und der MTVD konnte ausgleichen. Tjerk schaffte aber noch den schwer erkämpften 2:1-Sieg. Der zweite Gegner war Mannschaft B vom FC Fockbek. Wieder gingen unsere Jungs nach einem schönen Doppelpass-Spiel zwischen Jonas und Finn durch Finn mit 1:0 in Führung. Nun rannte der FC Fockbek gegen unser Tor an. Die Abwehr und letztendlich Noah im Tor konnten alle Bemühungen der Gegner zunichte machen. Im dritten Spiel trafen wir auf die B-Mannschaft des Gastgebers vom Wiker SV. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Dieses Spiel ging mit einem gerechten torlosen Unentschieden aus. Jetzt ging es um den ersten Platz in der Gruppe B gegen den TSV Russee. Wir mussten gewinnen um Gruppenerster zu werden. Aber auch dieses Spiel sollte keinen Sieger sehen. Nun standen wir als Tabellenzweiter im Halbfinale. Hier trafen wir auf die A-Mannschaft der Gastgeber und späteren Gewinner des Turniers der F2-Mannschaften. Diesmal hatten wir nicht viel entgegenzusetzen. Die Stürmer waren überlegen. Und mit drei Weitschüssen und einem Abstauber-Tor zog der WSV ins Finale ein. Nun sollte es um den 3. Platz gehen. Wieder ging es gegen den TSV Russee und die Karten wurden neu gemischt. Diesmal fanden wir aber den besseren Einstieg. Finn konnte uns mit 1:0 in Führung bringen. Jannik erzielte mit einem schönen Schuss das 2:0. Noah brauchte nur einmal in Aktion zu treten. Somit hatten unsere Jungs den dritten Platz erkämpft. Ein wirklich schöner Saisonabschluss.

KMTV: Noah - Julien, Milan, Malte - Jonas, Tjerk, Tim - Finn, Jannik

Jetzt noch ein paar Worte in eigener Sache: Ich möchte mich bei den Jungs und den Eltern für die letzten zwei Jahre bedanken. Es hat mir großen Spaß gemacht die Geschicke der F2 zu begleiten. Leider trennen sich jetzt die Wege einiger Kinder, zumindest für ein Jahr. Vielen Dank auch an unseren Trainer Alex für seine Arbeit mit der Mannschaft. Ich wünsche Alex und der neuen F-Jugend alles Gute für die nächste Saison. Ich freue mich auf das neue Spieljahr mit der E2 und dem neuen Trainer Christian Flader.

Christian Nielsen (Betreuer F2)


zurück