TSV Vineta Audorf – 1. Frauen (TS)   

3:2 (2:2)

12.08.2017

Unnötige Testspielniederlage gegen Audorfer Landesligisten

Dauerregen prägte das Spiel am Samstag gegen Vineta Audorf. Verhalten gingen wir die ersten Minuten an und es war schon erkennbar, dass wir in unserer Grundordnung nicht ausreichend gut standen. Viele Abstimmungsschwierigkeiten und Probleme in der Zuordnung brachten uns dann auch mit 0:1 in Rückstand. Zwar gelang es uns durch Tore von Celina und Lefke, die Führung zu erspielen, doch Audorf glich noch vor der Pause aus. Viele Gelegenheiten boten sich den Audorferinnen nicht, auf unserer Seite gab es jedoch die eine oder andere Chance. Zu nutzen wussten wir diese Möglichkeiten nicht uns so kam es, dass kurz vor Schluss ein gut vorgetragener Angriff zum Siegtreffer für die Gäste führte. Mit 2:3 verlieren wir dieses Spiel und sammeln weiter viele Erkenntnisse für unser Spiel.

(fwe)

Tore

1:0 Audorf (14. Minute)
1:1 Celina (17. Minute, Vorlage: Annika A.)
1:2 Lefke (36. Minute, Vorlage: Celina)
2:2 Audorf (40. Minute)
3:2 Audorf (83. Minute)

Kader

Andrea – Nadine, Hannah, Kristin, Anne – Ayla, Cathrin, Carolin, Celina – Lefke, Annika A.

Ergebnisdienst Infos zum Spiel auf fussball.de

Zurück