TSV Bordesholm II - 1. Herren   

3:2 (1:2)

20.05.2012

Vorletztes Saisonspiel in Bordesholm knapp verloren

Zu einem besseren Ausgang hätten heute drei Dinge führen können:

1. Ein Spiel, in dem es für uns noch um etwas gegangen wäre.
2. Weniger Ausfälle.
3. Bessere Chancenverwertung.

Nun ja, der Sieg der Bordesholmer war aufgrund der zweiten Hälfte vielleicht etwas glücklich, aber insgesamt sicherlich nicht unverdient und dennoch haben wir uns recht gut verkauft. Tore durch Janek und Pietz. Ein besonderer Dank an Maik, der kurzfristig den 12. Mann gegeben hat (bzw. sogar unter den ersten 11 stand!) - und natürlich alles gegeben hat. Damit verpasst er (zumindest als Aktiver) aber das letzte Spiel der Reserve in Holtenau, auf das er sich so gefreut hat. Kein Eigensinn, immer alles fürs Team geben, ein Vorbild - auch für die Jugend!

(dha)

Torfolge

0:1 Janek, 1:1 TSVB, 1:2 Pietz
2:2 TSVB, 3:2 TSVB

Zurück