SG Rieseby/Waabs – 1. Frauen (TS)   

0:7 (0:7)

15.08.2017

Spielabbruch wegen Gewitter

Wir durften zum zweiten Turnierspiel in Audorf gegen die Landesliga-Aufsteiger Rieseby/Waabs antreten und hatten mehr Personal als noch am Samstag zuvor an Bord. Die erste Halbzeit lief erwartet gut und wir konnten einige taktische Vorgaben umsetzen. Tore haben wir dabei nicht vergessen zu erzielen und die Vielfalt war gegeben. Freistoß, Elfmeter, Flankenläufe und Gassenspiele – alles war zu sehen und macht Freude auf mehr. Leider konnten wir das Spiel nicht zu Ende bringen, da ein Gewitter über Audorf hereinbrach. Das Spiel wurde kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit (47.) dann abgebrochen.

(fwe)

Tore

0:1 Lefke (12. Minute, Vorlage: Carolin)
0:2 Lefke (18. Minute, Vorlage: Carolin)
0:3 Annika Ö. (22. Minute, Vorlage: Natalja)
0:4 Annika Ö. (28. Minute, Vorlage: Freistoß)
0:5 Cathrin (29. Minute, Vorlage: keine)
0:6 Sandra (34. Minute, Vorlage: Elfmeter)

Kader

Annika A. – Nadine (46. Minute: Ayla), Hannah (46. Minute: Franziska), Kristin (46. Minute: Sarah), Kim (46. Minute: Helen) – Annika Ö., Cathrin, Carolin, Natalja – Lefke, Sandra

Zurück