SG Flintbek/Russee – 1. Frauen (TS)   

0:11 (0:4)

20.07.2017

Erster Test erfolgreich

Nach zwei Trainingseinheiten wollten wir einen Stand haben, wie sich die Mannschaft im Kollektiv bewegt. Wie in jedem Jahr treffen wir uns dazu mit den sympathischen Mädels der SG Flintbek/Russee. Über das gesamte Spiel hinweg zeigten wir eine ansprechende Leistung mit jeder Menge Spielwitz, Kreativität und guter Chancen, die wir zum Großteil auch in Tore ummünzen konnten. Wir wechselten zweimal eine Vielzahl an Spielerinnen durch, um einen Einblick zu bekommen, wie wir generell in Form sind. Ein wirklich guter Test, nicht mehr und nicht weniger.

Weiter geht's mit unserem Kurztrainingslager und weiteren Testspielen in den kommenden Wochen. Im Kreispokal findet in unserer ersten Begegnung das Pokalfinale der letzten Saison statt, da wir mit Holstein Kiel den stärksten Vertreter zugelost bekommen haben. Im Landespokal fahren wir zum Verbandsliga-Aufsteiger nach Pansdorf, eine Mannschaft gespickt mit Spielerinnen, die lange höherklassig aktiv waren. Wir sind gewarnt und werden uns ordentlich vorbereiten.

(fwe)

Torfolge

0:1 Stephanie (10. Minute, Vorlage: Annika A.)
0:2 Lefke (14. Minute, Vorlage: Annika A.)
0:3 Sandra (29. Minute, Vorlage: Lefke)
0:4 Stephanie (35. Minute, Vorlage: Lefke)
0:5 Celina (57. Minute, Vorlage: Sabeth)
0:6 Stephanie (60. Minute, Vorlage: Annika Ö.)
0:7 Lefke (65. Minute, Vorlage: Annika Ö.)
0:8 Celina (66. Minute, Vorlage: Annika Ö.)
0:9 Sabeth (70. Minute, Vorlage: Annika Ö.)
0:10 Celina (74. Minute, Vorlage: Sabeth)
0:11 Sandra (80. Minute, Vorlage: Sabeth)

Kader

Celina (46. Minute: Laila) – Nadine (46. Minute: Friederike), Kim (46. Minute: Kristin), Hannah (75. Minute: Kim), Laila (46. Minute: Ayla) – Stephanie (75. Minute: Nadine), Carolin (75. Minute: Cathrin), Cathrin (46. Minute: Annika Ö.), Annika A. (46. Minute: Celina) – Lefke (76. Minute: Sandra), Sandra (46. Minute: Sabeth)

Zurück