Sieger der Tippspielrunde zur EM 2012: Ole aus der F1-Jugend   

19.08.2012

Sieger der KMTV-Tippspielrunde zur EM 2012: Ole

Heute war es endlich so weit. Der klare Sieger des KMTV-Tippspiels zur EM 2012, Ole aus unserer F1-Jugend, konnte seinen verdienten Preis entgegennehmen. Ole durfte sich über einen schönen Erima-Ball freuen, der gestiftet wurde von teamsporT.Rother, Gneisenaustraße 15. Außerdem überreichte Jugendobfrau Ina Dassow eine DFB-Maskottchen "Paule" Trinkflasche und ein Poster mit den leider bei der EM nicht ganz so erfolgreichen Helden des DFB-Teams.

KMTV-Tippspielsieger EM 2012
Foto © vpe

Wir gratulieren Ole ganz herzlich zum Tippspielerfolg und laden alle ein, auch Mitglied der KMTV-Tippgemeinde zu werden. Am Freitag, den 24. August startet die Bundesliga in die Saison 2012/13. Die Bundesliga-Tipprunde ist zu erreichen über diesen Link (hier klicken). Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zurück