MTV Dänischenhagen II - 1. Herren   

2:1 (1:1)

06.05.2012

Kein Punktgewinn in Dänischenhagen

Die Geschichte des Spiels gegen Dänischenhagen ist schnell erzählt: Wir haben gut begonnen, dann aber leider den Faden verloren.

Hier noch ein paar Details: Wir hatten das Spiel zu Beginn klar im Griff und haben auch schön kombiniert. Nach zwei Minuten gingen wir nach einem schönen Pass von Hans in den freien Raum und einem per Lupfer erzielten Treffer von Tom in Führung. Nach dem Tor blieben wir dran und hatten die Gelegenheit die Führung auszubauen. Etwa zur Mitte der ersten Halbzeit begann Dänischenhagen sich aber ins Spiel reinzukämpfen und wurde mit zunehmender Spielzeit gefährlicher. Die Konsequenz war dann der Ausgleich nach einem schnell ausgeführten Freistoß, bei dem wir nicht ganz wach und daher ungeordnet wirkten.

In der zweiten Halbzeit gelang uns auch nicht mehr viel. Das Team hat zwar insbesondere in den letzten 15-20 Minuten kämpferisch noch mal zugelegt, aber wir haben nicht mehr ins Spiel gefunden und unsere Aktionen wirkten glücklos. Somit gelang Dänischenhagen die 2:1-Führung und angesichts einer Vielzahl weiterer klarer Chancen auf Seiten von Dänischenhagen (und nur wenigen für unsere Seite) ist das Ergebnis wohl auch in Ordnung so. Diesmal blieben wir leider unter unseren Möglichkeiten.

(fwo)

Torfolge

0:1 Tom, 1:1, 2:1

Zurück