2. Herren - TSV Kronshagen III   

0:2 (0:1)

10.11.2012

KMTV zeigt sich von seiner Schokoladenseite … leider

Was soll ich zu diesem Spiel eigentlich sagen, ohne dass das Phrasenschwein überquillt? Kronshagen III gewinnt 2:0 auf dem PPP und weiß sicher selbst nicht warum.

Die erste Halbzeit war relativ zerfahren. Wir waren eigentlich ganz gut im Spiel, konnten aber die Chancen nicht nutzen. So kommt es dann halt, wie bei einem KMTV-Spiel typisch … Die Gäste verwandeln einen Freistoß zum 0:1.
Dann sitzt man in der Kabine und weiß wirklich nicht, warum man hintenliegt. Außer dass man die Dinger vorne nicht macht! Die größten Chancen, die mir einfallen, waren Amines, der am langen Pfosten den Ball vorbeidrückt, Daniels Kopfball, Maltes Lattenflanke. Auf der anderen Seite verwandelt Kronshagen mit dem gefühlten zweiten Schuss auf unser Tor seinen zweiten Freistoß! Gegen Ende kam es dann noch dicker: Timo verschießt den ersten Elfmeter in seiner KMTV-Laufbahn, der clever von Hansa nach einer Ecke herausgeholt wurde.

Fazit: Das Tor der Gäste war einfach wie vernagelt! Wir hätten noch Stunden weiterspielen können und hätten kein Tor erzielt. Daran konnte auch eine numerische Überzahl für uns nichts ändern. Auf der anderen Seite kassieren wir zwei Freistoß-Tore, was ja für unsere Klasse auch recht ungewöhlich ist. Im Großen und Ganzen kam einfach alles zusammen an diesem Tag! (OK, jetzt dürfte das Phrasenschwein expoldiert sein, ich weiß.)

Spieler des Spiels: Geschlossene KMTV-Leistung.

(msc)

Zurück