2. Frauen - TuS SW Elmschenhagen   

5:0 W

28.05.2012

Bilanz einer erfolgreichen Saison

Leider hat der TuS SW Elmschenhagen zum letzten Saisonspiel nicht antreten können. Das Spiel wurde somit mit 5:0 zu unseren Gunsten gewertet.

Was für eine Rückrunde! Nachdem wir in der Hinrunde zum Schluss schon einen guten Lauf hatten und die Winterpause auf Platz 8 überwintert haben, hat sich zum Ende der Saison gezeigt, dass sich die vielen Trainingseinheiten und extra Trainings mit Abwehr, Sturm und einzelnen Spielerinnen (bei Regen, Schnee und Sturm) dann doch bezahlt gemacht haben.

Das war Platz 2 in der Rückrundentabelle! In 11 Spielen in Folge ohne Niederlage mit sage und schreibe 34 Punkten & 44:18 Toren konnte uns nur der Meister der B-Mädchen Schleswig-Holstein-Liga 2011/12, der TSV Schönberg, das Wasser reichen.

Als Bilanz kommt Platz 3 mit 49 Punkten & 70:41 Toren heraus und ich muss sagen, dass ich schon ein wenig stolz auf diese Mädels bin …

Wir danken allen, die uns unterstützt haben und freuen uns auf die neue Saison!

Mit sportlichen Grüßen
Matthias

Zurück