1. Frauen – VfB Schuby   

2:3 (0:1)

13.05.2018

Erneut knappe Niederlage

Wieder mussten wir uns knapp geschlagen geben und konnten unsere Chancen nicht konsequent nutzen. Gegen Schuby agierten wir teils unglücklich, aber man merkte uns auch die fehlende Qualität an. Nach dem 0:1 konnten wir das Spiel bestimmen und erspielten uns einige Möglichkeiten, von denen Lefke und Natalja zwei zu nutzen wussten. Das Spiel schien gedreht, bis wir uns durch individuelle Fehler selbst ein Bein stellten. Als kurz vor Ende dann das überraschende Siegtor für Schuby fiel, konnte man uns die miese Stimmung ansehen. Sei es drum – im letzten Spiel gegen Heide können wir Platz drei in der Tabelle festmachen, und das ist unser großes Ziel.

(fwe)

Tore

0:1 VfB (45. Minute)
1:1 Natalja (51. Minute, Vorlage: Franziska)
2:1 Lefke (75. Minute, Vorlage: Kim)
2:2 VfB (60. Minute)
2:3 VfB (88. Minute)

Kader

Andrea – Nadine, Kim, Franziska, Laila – Jasmin K., Annika, Natalja, Lilli – Sandra (46. Minute: Stefanie), Lefke

 

ErgebnisdienstInfos zum Spiel auf fussball.de

Zurück