1. Frauen – TuRa Meldorf   

0:0

09.04.2017

Punktgewinn, der am Ende entscheidend sein kann - klasse Auftritt gegen Meldorf

Punkt für Punkt arbeiten die Frauen des KMTV am Klassenerhalt. Nach einer sehenswerten Vorstellung gegen TuRa Meldorf finden wir uns vorerst auf einem Nichtabstiegsplatz wieder.

Das Spiel lässt sich schnell zusammenfassen, wenngleich dabei nicht die Emotionalität und Brisanz über den gesamten Spielverlauf rüberkommt. Torraumszenen gab es kaum, und so spielte sich der Großteil des Spielgeschehens auf einem ordentlichen Niveau im Mittelfeld ab. Viele Zweikämpfe und einige mit Gelb bis zu Gelb-Rot gewürdigte Aktionen ließen den guten Schiedsrichter nicht die Ruhe verlieren. Ein etwas strittiger Elfmeter konnte von Meldorf nicht genutzt werden und so kam es am Ende zu einer gerechten Punkteteilung.

Wir scheinen einen Weg gefunden zu haben, auf dem die Mädels Punkte erspielen können und so werden wir auch in den kommenden Wochen versuchen, weiter erfolgreich zu bleiben. Am Ostermontag kommt der TSV Schönberg zu uns, der eine klasse erste Saisonhälfte absolvieren konnte.

Kader

Andrea – Nadine, Jasmin K., Hannah, Natalja – Lefke (80. Minute: Friederike), Cathrin, Annika Ö., Celina (46. Minute: Seda) – Sabeth, Lisa (52. Minute: Stefanie)

ErgebnisdienstInfos auf fussball.de

Zurück