1. Frauen – TSV Klausdorf   

0:1 (0:1)

09.05.2018

Knappe Niederlage gegen Klausdorf

Wir sind mit geringen Erwartungen an das Spiel herangegangen, da wir personell nicht in der Situation gewesen sind, große Sprünge zu wagen. Was die Mannschaft dann jedoch geleistet hat, war aller Ehren wert! Mit großer Leidenschaft konnten wir gleichwertig agieren und scheiterten des Öfteren am Aluminium. Josepha hatte ganze 4 Großchancen. Dazu die Möglichkeiten von Stacey und Lefke hätten reichen müssen für einen Punktgewinn. Das Gegentor in der 24. Minute aus gut 40 Metern war ärgerlich, da es die Entscheidung des Tages sein sollte.

Fazit: Wir haben uns nichts vorzuwerfen, alle haben ihr Maximum abgerufen und so kann man auch ein Spiel mal knapp verlieren.

(fwe)

Tor

0:1 TSV (24. Minute)

Kader

Andrea – Nadine, Kim, Jasmin K., Lilli – Jasmin H. (50. Minute: Svenja), Liske, Natalja, Lefke – Stacey, Josepha

 

ErgebnisdienstInfos zum Spiel auf fussball.de

Zurück