1. Frauen – SV Frisia 03 Risum-Lindholm   

1:2 (0:2)

29.04.2018

Kraftlos gegen Risum-Lindholm verloren

Das Programm ist etwas zu straff für uns. Wir schaffen es nicht, in den kurzen Ruhepausen vernünftig zu regenerieren und die Quittung dafür bekommen wir auf dem Platz. Knapp, aber nicht unverdient gewinnt Risum hier mit 2:1 und sammelt wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Wir versuchten alles, aber verhindern konnten wir die Niederlage nicht. Zu schwer waren die Beine und im fünften Spiel innerhalb von 10 Tagen war die Luft einfach raus. Schade, denn es wäre interessant gewesen, wie wir gegen die flinken Gäste ausgesehen hätten, wenn wir einigermaßen fit gewesen wären.

Fazit: Es gilt nun, die Blessuren zu beseitigen und dann am Sonntag in Schönberg frisch aufzutreten. Die entstandenen Verletzungen unserer Spielerinnen sind leider allesamt langwierig und die Saison ist für viele beendet. Wir wünschen allen Mädels eine gute Besserung!

(fwe)

Tore

0:1 Risum (23. Minute)
0:2 Risum (37. Minute)
1:2 Eigentor (88. Minute)

Kader

Andrea – Nadine, Kim, Franziska, Laila (46. Minute: Helen) – Jasmin (46. Minute: Liske), Annika (46. Minute: Stephanie), Josepha, Natalja – Lefke, Stacey (18. Minute: Sandra)

ErgebnisdienstInfos auf fussball.de

Zurück