1. Frauen – SSC Hagen Ahrensburg   

2:1 (2:0)

26.04.2018

Zweiter Sieg unter der Woche

Es war das vierte Spiel innerhalb von 7 Tagen und wir merkten langsam die Schwerfälligkeit in den Beinen. Dennoch war es uns möglich, gegen die starken Ahrensburgerinnen ein klasse Spiel zu absolvieren.

Lange tat sich nichts, bis wir durch Jasmin einen Doppelschlag landen konnten. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit fasste sich Jasmin ein Herz, ging zweimal das Eins-gegen-Eins. Sie schloss ins linke untere Eck ab und brachte eine Minute später einen Eckball wuchtig per Kopf im Netz unter. So schnell kann man ein Spiel entscheiden …

In der zweiten Hälfte brachten wir alle eine gute Mannschaftsleistung auf den Platz. Wir hatten des Öfteren die Möglichkeit zu treffen und vorzeitig den Deckel drauf zu machen, aber gelingen wollte es uns nicht. Der Anschlusstreffer blieb dann ohne Folgen, denn eine Schlussoffensive kam nicht zu Stande.

Fazit: Wir sind absolut im Soll und sehr zufrieden mit der Saison. Ein weiteres schweres Spiel steht am Sonntag an. Dann empfangen wir Risum-Lindholm und wollen natürlich alle Kräfte mobilisieren.

(fwe)

Tore

1:0 Jasmin (44. Minute, Vorlage: Annika)
2:0 Jasmin (45. Minute, Vorlage: Lefke)
2:1 SSC (78. Minute)

Kader

Andrea – Nadine, Kim, Franziska, Laila (65. Minute: Helen) – Jasmin (46. Minute: Stephanie), Annika, Josepha, Natalja – Stacey (80. Minute: Lefke), Lefke (60. Minute: Ayla)

 

ErgebnisdienstInfos auf fussball.de

Zurück