1. Frauen – SSC Hagen Ahrensburg   

1:4 (0:3)

16.10.2016

Erste Halbzeit verschenkt – Punkte verschenkt

Man kann dieses Spiel relativ schnell auf den Punkt bringen. Wir haben uns ein paar Dinge zu Beginn des Spiels vorgenommen und die Umsetzung nicht gefunden. In den ersten 45 Minuten standen wir sehr weit von den Gegnerinnen weg und störten nicht energisch genug. Zu viel Raum und das kann Ahrensburg sehr gut nutzen. Mit drei Toren zur Pause war das Spiel fast schon gelaufen. Interessant, dass es dann in der zweiten Halbzeit doch funktioniert und wir Ahrensburg kaum Raum ließen. Wir erspielten uns eine Vielzahl an guten Gelegenheiten und Celina erzielte den Anschluss zum 1:3 in der 52. Minute. Wir waren am Drücker und hatten unsere Möglichkeiten nochmal ran zu kommen. Leider kassierten wir dann in der 78. Minute das 1:4 und hatten so keine Chance mehr.

Fazit: Schade, wenn man die erste Halbzeit verpennt und dann in der zweiten ein so klasse Spiel absolviert, dass man am Ende ohne Punkte da steht. In zwei Wochen kommt Rot-Schwarz und da müssen wir versuchen zu punkten!

(fwe)

Tore

0:1 SSC (12. Minute)
0:2 SSC (29. Minute)
0:3 SSC (37. Minute)
1:3 Celina (52. Minute, Vorlage: Lefke)
1:4 SSC (78. Minute)

Kader

Annika A. – Kim, Hannah, Nadine, Natalja – Lefke, Cathrin, Seda (50. Minute: Sabeth) – Lisa, Celina, Annika Ö.

Zurück