1. Frauen - Eichholzer SV   

0:3 (0:2)

04.04.2015

KMTV Frauen verpassen es, am oberen Tabellendrittel anzuklopfen

Mit dem Eichholzer SV kam sicherlich die Überraschungsmannschaft der Saison nach Kiel. Im Hinspiel waren wir noch mit 4:3 erfolgreich, aber heute sollte uns nicht viel gelingen.

Wir kassierten gleich zu Beginn und am Ende der ersten Halbzeit Gegentreffer. Bei einer Aktion in der ersten Hälfte hatten wir Glück, nicht schon das dritte Tor zu bekommen und zwei aussichtsreiche Chancen ließen wir leichtfertig liegen. Wir kamen nicht ins Spiel und Eichholz verstand es, seine Möglichkeiten auch konsequent zu nutzen. Genau hier merkt man, warum die Eichholzer Frauen oben in der Tabelle stehen und wir eben nicht. Auch im zweiten Durchgang konnten wir zwei sichere Chancen nicht in Tore ummünzen. Da wundert es dann auch nicht, dass wir das dritte Tor kassieren und am Ende mit einer so deutlichen Niederlage dastehen.

Fazit: Konstanz muss man sich erarbeiten und wir werden versuchen, am Montag gegen den Tabellenzweiten aus Klausdorf wieder konzentrierter ins Spiel zu gehen. Sonderlich schlecht war unser Auftritt nicht, aber mit Wischiwaschi gewinnt man in dieser Liga keine Spiele.

(fwe)

Torfolge

0:1 ESV (3. Minute)
0:2 ESV (42. Minute)
0:3 ESV (61. Minute)

Kader

Andrea – Kim (66. Minute: Mareike), Julia, Aila, Nadine – Liske (42. Minute: Mona), Dorit (73. Minute: Liske), Eda, Finja – Justine (53. Minute: Natalja), Marie

Zurück