1. Frauen: 8. Damen Masters in Buchholz   

8. Platz

19.01.2014

Abschlusstabelle

1. SV Werder Bremen
2. Hamburger SV
3. KSV Holstein
4. FC Bergedorf 85
5. TSV Eintracht Immenbek
6. SV Ahlerstedt/Ottendorf
7. Buchholzer FC
8. Kieler MTV
9. ETV Hamburg
10. FSV Harburg/Rönneburg
11. SG Anderlingen/Byhusen
12. Ratzeburger SV
13. TuS Harsefeld
14. FC St. Pauli
15. SC Tevel
16. Buchholzer FC 2

Ergebnisse KMTV

Spiele Gruppe B:

KMTV - Eimsbüttler TV 2:1 (Nadine. Kim)
KMTV - SV Ahlerstedt/Ottendorf 0:2
KMTV - Buchholzer FC 2:0 (Bente, Sabeth)

Somit waren wir Gruppenzweiter und haben uns für das A-Turnier der besten 8 Mannschaften qualifiziert. In der neuen Gruppenverteilung waren in unserer Gruppe nur noch Regionalligisten vertreten. Also eine tolle Gelegenheit, zu schauen, wie wir mithalten können.

Endrunde A-Turnier:

KMTV - TSV Eintracht Immenbek 0:3
KMTV - FC Bergedorf 85 1:1 (Sabeth)
KMTV - KSV Holstein 1:2 (Nadine)

Haben wir den Start gegen Immenbek noch verschlafen, so spielten wir gegen Bergedorf konzentrierter. Sabeth brachte uns mit einem Knaller in Führung. Kurz vor dem Ende kassierten wir noch den Ausgleich. Im Spiel gegen die starken Holsteinerinnen spielten wir sehr diszipliniert. Als Nadine dann das 1:0 erzielte, sah es nach einer dicken Überraschung aus. Eine Nachlässigkeit verursachte das 1:1 und als die Schiedsrichterin dann nachspielen ließ, bekamen wir das 1:2 eingeschenkt. Somit haben wir das Halbfinale verspielt und es blieb nur das Spiel um Platz 7.

Spiel um Platz 7:

KMTV - Buchholzer FC 0:3

Kader: Andrea, Finja, Dorit, Bente, Aila, Kim, Sabeth, Nadine, Imke

Fazit: Ein tolles Turnier mit sehr ansprechendem Niveau. Wir konnten uns gut in das Teilnehmerfeld eingliedern und wurden unseren eigenen Ansprüchen nur zum Teil gerecht.

(fwe)

Zurück