E1: Turnier beim TSV Schilksee   

3. Platz

27.05.2012

Dritter Platz bei gut besetztem Turnier in Schilksee

Die E-Jugend hat am Pfingstsams- und Sonntag in Schilksee ein gutes Turnier gespielt. 31 nationale Teams und sogar eins aus Dänemark bildeten das starke Teilnehmerfeld.

Am Samstag haben die Jungs vier Begegnungen gewonnen und nur das Auftaktspiel gegen Göttingen verloren. Nach einem weiteren Sieg und einem Unentschieden gegen den späteren Turniersieger Eimsbüttel an Turniertag zwei waren wir als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifiziert, welches unglücklich und unnötig 0:1 gegen den TSV Kirchrode verloren wurde. Im kleinen Finale wurde Aufbau Parchim mit 3:0 geschlagen.

Wie im Vorjahr belegten wir damit einen guten dritten Platz auf einem großen Turnier bei einem tollen Gastgeber TSV Schilksee.

(svl)

Zurück