E-Mädchen: Löwinnen-Cup beim VfL Pinneberg   

4. Platz

01.07.2018

Abschlusstabelle

Pl. Verein Tore Diff. Pkt.
1. ETV 6:0 6 16
2. Komet Blankenese 7:1 6 15
3. SC Alstertal-Langenhorn 4:2 2 10
4. Kieler MTV 1:2 -1 6
5. HT 16 2:5 -3 6
6. Altona 93 1:5 -4 5
7. Kickers Halstenbek 0:6 -6 1

Ergebnisse KMTV

KMTV – ETV 0:0
KMTV – Altona 93 0:0
KMTV – SC Alstertal-Langenhorn 0:1
KMTV – Kickers Halstenbek 0:0
KMTV – HT 16 1:0
KMTV – Komet Blankenese 0:1

Bericht

Gut gelaunt starteten wir – bereits zum zweiten Mal – bei bestem Wetter in Richtung Pinnerberg zum Löwinnen-Cup. Wir kamen mehr als rechtzeitig an und konnten uns gut vorbereiten.

Die ersten Spiele liefen leider nicht so gut. Durch eher schwache Leistungen rückte der 1. Platz wie im Vorjahr in weite Ferne. Zwischenzeitlich nahmen wir auch an der Geschwindigkeitsmessung teil, der sich jedes Team stellen musste. Jojo erreichte immerhin 67 km/h und der Trainer unglaubliche 81 km/h.

Im weiteren Turnierverlauf galt es sich zumindest einen der mittleren Plätze zu sichern. Die Konkurrenz war stark, doch wir hielten gut dagegen, besonders in unserem letzten Spiel gegen Komet Blankenese. Dank unserer sehr starken Türhüterin Jojo konnten einige Tore verhindert werden. Der Gegnertrainer belohnte unsere spielerische Leistung und unser sympatisches Auftreten direkt mit einer Turniereinladung.

Am Ende sicherten wir uns den 4. Platz mit einer durchaus akzeptablen Leistung zum Saisonende. Wie auch im Vorjahr war das Miteinander unter den Teams und Trainern sehr freundlich und sportlich.

(mni)

Kader

Jojo (TW), Emilia, Elin, Line1, Anna, Rudy, Greta, Sarah, Ida, Melanie

Zurück