E-Mädchen: Hallenturnier FSG Trave-Land   

3. Platz

05.01.2019

Am 5.1. starteten die E-Mädchen zu ihrem dritten Turnier der Saison. Die FSG Trave-Land lud nach Bad Segeberg ein. Das Teilnehmerfeld war uns größtenteils unbekannt. Das machte es nicht nur für die Mädchen spannend.

Die ersten drei Spiele spielten wir sehr stark und fast nur in der gegnerischen Hälfte. Leider entschärften starke Tormädchen der Gäste unsere Torschüsse. Im dritten Spiel siegten wir dann endlich, völlig verdient, mit 2:0 gegen Mädchen aus Oldenburg. Leider dämpfte eine einzige Spielerin des TuS Tensfeld unsere Freude über drei gegentorfreie Spiele. So verloren wir leider etwas unverdient gegen den TuS Tensfeld. Im letzten Spiel ging es dann gegen die SG Oldesloe/Reinfeld, bei der wir im Februar beim E1-Turnier zu Gast sein werden. Dieses Spiel endete leider – aus unserer Sicht sehr unglücklich – mit 0:0. Am Ende belegten wir den 3. Platz.

Auch in diesem Turnier überzeugten wir nicht nur durch spielerische Leistung, sondern legten offensichtlich einen sympathischen Auftritt hin. Dies wurde erneut durch zwei Turniereinladungen belohnt, erstmals auch für F Mädchen.

Alles in allem ein gutes Turnier.

(mni)

Ergebnisse KMTV

KMTV – FFC Nordlichter Norderstedt 0:0
KMTV – FSG Trave-Land 0:0
KMTV – Oldenburg 2:0
KMTV – TuS Tensfeld 1:4
KMTV – SG Oldesloe/Reinfeld 0:0

Zurück