E-Mädchen: Hallenturnier beim TSV Kropp   

1. Platz

27.12.2018

Bericht

Am 27.12. starteten wir (bereits zum zweiten Mal) zum Hallenturnier "Zwischen den Jahren" des TSV Kropp. Die Tatsache, im Punktspielbetrieb den TSV Kropp in der Tabelle direkt hinter sich zu haben, versprach Spannung pur.

Mehr als rechtzeitig kamen wir an und konnten uns gut vorbereiten. Etwas überraschend siegten wir in jedem Spiel. Die vier eingesetzten Tormädchen hatten wenig bis gar nichts zu tun und kassierten nicht ein Gegentor. Somit war uns der erste Platz (wie bereits im Vorjahr) gewiss.

Unterstützt wurde das Team von den drei D-Mädchen Line(rrr), Jojo und Miri (Käfer). Dies wurde zuvor vom Veranstalter genehmigt und führte auch bei anderen Teams zum Einsatz von D Mädchen.

Trainer Markus wurde während des Turniers von Jula S. tatkräftig unterstützt. Danke dafür an Jula!

(mni)

Ergebnisse KMTV

KMTV – Bollingstedt   3:0
KMTV – Kropp   2:0
KMTV – Rotenhof   4:0
KMTV – Eckernförde   4:0

Zurück