D1: Turnier beim TSV Kronshagen (Saisonabschluss)   

1. Platz

06.07.2014

Saisonabschlussfeier und letztes Turnier

Die D1 des KMTV hat am 05.07. und 06.07. ihre Saison mit der Saisonabschlussfeier und dem Turnier in Kronshagen beendet.

Am Samstag ging es zunächst nach Damp zum Wasserskilaufen – großer Spaß, aber auch anspruchsvoll. Im Anschluss ging's auf den Campingplatz Gut Ludwigsburg bei Waabs. Das Wetter meinte es trotz mäßiger Vorhersagen gut – kein Gewitter abbekommen, nur etwas Regen. Die Info, dass dort ein Raum mit Fernseher sei, in dem auch Fußball gesehen werden könne, hat sich als leichte Untertreibung herausgestellt. Es war ein riesiger Raum, ausgestattet mit ca. 40 Kinositzen und einer Leinwand 3 m x 2 m. Für alle galt wahrscheinlich: „Selten so gut Fußball geschaut!“.

Abends noch ins Wasser gesprungen, immer wieder die Bälle an den Füßen und nach zwei spannenden WM-Viertelfinalspielen zur Nachtruhe.

Am Sonntag ging es dann gegen 9:00 Uhr auf nach Kronshagen. Der Spielplan wies uns um 10:00 Uhr gleich das erste Spiel des Turniers zu. Trotz eines leichten Anreisestaus standen wir pünktlich auf dem Platz und erzielten folgende Ergebnisse:

Gruppenphase

 
KMTV – TSV Preetz 4:0
KMTV – Rödemisser SV 1:1
KMTV – Osterrönfelder TSV 2:0
(Gruppenzweiter hinter Rödemis)

Halbfinale

 
KMTV – SG Probstei 1:0

Finale

 
KMTV – TSV Kronshagen 2:0

Ein gelungener und würdiger Abschluss einer tollen Saison mit Kreismeisterschaft und Regionsmeisterschaft sowie viel Spaß und Freude in und mit der Mannschaft!

(dst)

Zurück