D1 - FC Kilia   

2:1 (1:0)

28.10.2012

Heimerfolg gegen zweikampfstarke Kilianer

Der KMTV begann schwungvoll und konnte sich mit spielerischen Mitteln in den ersten fünf Minunten bereits drei Großchancen erarbeiten, doch leider fiel das Tor nicht. Auch im weiteren Verlauf überzeugte der KMTV durch Laufbereitschaft, Spielfreude und gute Ideen. Ein Pfostenkracher verfehlte noch das Ziel, aber dann spielte Nils Luc mit einem schönen Steilpass frei. Luc lief allein auf das Tor zu und verwandelte gekonnt zum überfälligen 1:0. Weitere Chancen konnten nicht genutzt werden. Kilia kam zum Ende der Halbzeit etwas besser ins Spiel und hätte mit der ersten Großchance fast den Ausgleich erzielt. So ging es nach bärenstarker Leistung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kamen die zweikampfstarken Kilianer immer besser ins Spiel, während wir deutlich abbauten. So war es plötzlich ein ausgeglichenes Spiel, in dem Kilia sich Chancen erarbeiten konnte. Was sich bereits andeutete, geschah dann durch einen satten Schuss eines Kilianers. Der Ball senkte sich nahezu unhaltbar hinter Alex zum 1:1 ins Netz. Der KMTV reagierte nicht geschockt und konnte nach einem Flankenlauf über rechts mit scharfer und präziser Hereingabe in die Mitte durch Marvin das 2:1 erzielen. Schönes Tor. Es wackelte noch ein wenig, aber letztlich wurde ein am Ende verdienter 2:1-Erfolg errungen.

Fazit: Auf eine sehr starke erste Halbzeit folgte eine mittelmäßige zweite. Gewonnen und zwei schöne Tore erzielt - ein guter Start nach den Herbstferien!

(dst)

Aufstellung: Alexander – Piet, Maxi, Bo, Nils, Luc, Lovis, Marvin, Lucca, Hanno, Hannah, Nis, Lenny, Jonas

Zurück