C-Mädchen – TuS Nortorf   

3:3 (3:2)

31.08.2019

Bericht

Für viele Mädchen war es das erste Spiel auf dem 9er-Feld. In der vergangenen Saison gab es davon auch nur zwei Partien, so dass alle Spielerinnen sich auf die neue Situation einstellen mussten. Am Anfang sah das auch gut aus. Wir konnten sehr schnell die Führung erlangen und ausbauen. Das Gegentor nahmen wir noch gelassen hin. Doch dann schien das Team den Faden zu verlieren. Wir standen immer ein bisschen zu weit weg von den Gegnerinnen und machten es uns teilweise selbst schwer, weil wir nach vorne sehr kompliziert spielten. Nortorf wurde immer stärker und um ehrlich zu sein: Hätte das Spiel noch 5 Minuten länger gedauert, hätten wir wahrscheinlich verloren. Glückwunsch an unsere Gegnerinnen für ihre gute Leistung! Wir müssen diesen Dämpfer aufarbeiten.

(sni)

Torfolge

1:0 Tuula (4.)
2:0 Fro (5.)
2:1 TuS Nortorf (16.)
3:1 Carlotta (31.)
3:2 TuS Nortorf (32.)
3:3 TuS Nortorf (65.)

Kader

Eliane (Tw) – Liv (C), Svea, Jönna, Kati, Fro, Carlotta, Tuula, Maryna, Nerivan, Tessa, Lia, Sissel

Zurück