C-Mädchen: Trikotsatz von KielNet am Teamtag   

 

02.09.2012

Quelle: Kieler Nachrichten 04.09.12

C-Mädchen gewinnen Trikotsatz von KielNet - Teamtag am Tag des Sports

Den 02.09.2012 verbrachten die Mädchen zusammen. Dabei verbanden wir das Schöne mit dem Notwendigen. Morgens hatten wir zunächst ein Punktspiel und nachmittags fand die Übergabe der bei KielNet gewonnenen Trikots statt. So bot es sich an, den Tag als Teamtag gemeinsam zu verbringen.

Nach dem Sieg im Punktspiel weihten die Mädchen die frisch sanierten Duschen auf dem Professor-Peters-Platz ein. O-Ton: "Die sind ja gar nicht mehr ekelig." Endlich!

Nach einer Abstimmung, wo es zum Mittagessen hingehen soll, gingen wir zu einem Fast-Food-Imbiss in der Gutenbergstraße. Dort ließen es sich alle gut gehen und schmecken. Wegen schlechter Busverbindung wurden wir mit Autoshuttles Richtung "Haus des Sports" gefahren. Nach einem Fußmarsch kamen wir an unserem Ziel an, dem "Tag des Sports" rund um das "Haus des Sports" und auf der Moorteichwiese. Dort gingen die Mädchen in Gruppen, um die einzelnen Sportangebote zu nutzen.

Um 16:30 Uhr kam dann unser großer Auftritt. Wir durften auf die Bühne und bekamen nach einigen Fragen des Moderators unsere neuen Trikots überreicht. Nach Applaus und Elternfotos kam zum Abschluss noch der offizielle Fototermin. Ein KN-Fotograf setzte die Mädchen erfolgreich in Szene.

Ein Dank geht an die Eltern, die das Team an diesem Tag begleiteten und natürlich an KielNet, die Kieler Nachrichten und Sport- und Eventmarketing Schleswig-Holstein für die tollen neuen Trikots.

(Oliver Kaiser)

Zurück