C-Mädchen: Sommerturnier TuS Tensfeld   

3. Platz

23.06.2019

Bericht

Bei brennender Sonne und nur mit einer Ergänzungsspielerin ging es zum Sommerturnier nach Tensfeld. Reizvoll waren u.a. die Teams, auf die wir bislang noch nicht getroffen sind. Aber wie es so ist: Unser erster Gegner waren die Lokalrivalen von RSK! Ein gutes Spiel ging unentschieden aus. Das machte uns große Hoffnung für den Turnierverlauf. Allerdings zeigte sich auch in diesem Turnier das Manko der Mannschaft: die Chancenverwertung! Daran werden wir in der kommenden Saison arbeiten. Gegen Ende des Turniers schwanden leider ein bisschen die Kräfte und die Konzentration ließ auch etwas nach. Ein guter dritter Platz (punktgleich mit dem Zweiten) war der Lohn. Wir sind zufrieden. Mit drei noch nicht ganz so erfahrenen Spielerinnen, die im Kader waren, war das ein gutes Turnierergebnis!

(sni)

Ergebisse KMTV

KMTV - SSG Rot-Schwarz Kiel   0:0
KMTV - FFC Nordlichter Norderstedt II   0:0
KMTV - FFC Rendsburg   1:0 (Lola)
KMTV - TuS Tensfeld II   0:0
KMTV - JFV Trave Land   2:0 (Liv 2x)
KMTV - TuS Tensfeld   1:0 (Liv)
KMTV - FFC Nordlichter Norderstedt   0:2

Kader

Lilly (Tw) - Lola, Jönna, Fro, Maryna, Helena, Janne, Liv

Zurück