C-Mädchen: Lindencup in Bordesholm   

15.06.2019

Bericht

Die Einladung zum Lindencup haben wir schon in der Winter-Hallensaison erhalten und wir haben bei unseren Freundinnen gerne zugesagt. Die Turniervorbereitung der Gastgeber war top. Leider wollte die Wettergöttin nicht mitspielen bzw. uns nicht spielen lassen. Das Turnier fing aufgrund eines Gewitters mit einer halben Stunde Verspätung an.

Ungewohnt und gewöhnungsbedürftig war das Spiel in/auf einem Courtplatz, der vollständig mit einer Bande umgeben war. Unser erstes Spiel ging noch unentschieden aus, dann kamen wir in Fahrt und konnten zwei Siege verbuchen. Nachdem das Turnier immer wieder unterbrochen werden musste, entschied die Turnierleitung nach unserem dritten Spiel, das Turnier abzubrechen. Bis dahin waren wir Tabellenführer bei den C-Mädchen und hätten gerne den Turniersieg geholt. Schade. Im nächsten Jahr fahren wir wieder hin und holen den Titel!

(sni)

Ergebnisse KMTV

KMTV – TuS Nortorf   0:0
KMTV – FFC Nordlichter Norderstedt   2:0
KMTV – Eckernförde IF   2:0

Kader

Eliane (Tw) – Carlotta (C), Svea, Jönna, Fro, Emma, Klara, Maryna, Lia

Zurück