Zur KMTV-Website
Home B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Mädchen
Archiv Saison 2005/2006   Archiv schließen

Uns macht Fußball beim KMTV Spaß!


Wir können uns richtig austoben beim Mannschaftssport Nr. 1 in Deutschland. Lernen außerdem die notwendigen Techniken, Strategie und Disziplin, um gemeinsam zu siegen. Na klar, manchmal verlieren wir auch, doch dann helfen unsere Trainer, dass wir damit umgehen können.

Genauso unterstützen sie uns bei der Auswahl der geeigneten Position innerhalb der Mannschaft, denn jeder hat besondere Stärken, die unsere Gemeinschaft weiterbringen. Komm doch mal vorbei, bei uns fallen jede Menge Tore und Fußball macht echt Laune!

Info:   Alle Mannschaften, alle Spiele 2005/06 im Überblick (pdf-Datei)


    
Kieler MTV von 1844 e.V.
Jugendfußballsparte
Jahnstraße 8a
D-24116 Kiel
 
 
  Unsere Förderer
Spendenkonto 17 007 071
BLZ 210 501 70 (Sparkasse Kiel)
Kennwort: Jugendfußball